Klassische Homöopathie Analyse Messungen BRILLEN Kontaktlinsen Visualtraining SYNTONICS ACUNOVA EAV Haltungskorrektur Startseite Optometrie Naturheilpraxis Öffnungszeiten Personal Impressum Briefe an uns Klassische Homöopathie Analyse Messungen BRILLEN Kontaktlinsen Visualtraining SYNTONICS ACUNOVA EAV Haltungskorrektur Startseite Optometrie Naturheilpraxis Öffnungszeiten Personal Impressum Briefe an uns
Hallo Herr Schröder - Micheel, endlich habe ich einmal Zeit, Ihnen mitzuteilen, wie es unserem Sohn seit Beginn des Sehtrainings geht. Als wir im Sommer zu Ihnen gekommen sind, wussten wir nicht, ob uns endlich geholfen werden kann. Unser Sohn Jonas ist zwar ein aufgewecktes und aufgeschlossenes Kind, aber das Lesen und Schreiben fiel ihm auch in der 4. Klasse immer noch sehr schwer. Das b und d konnte er immer noch nicht auseinander halten und an freiwilliges Lesen war gar nicht zu denken. Nach ca. 6 Wochen Sehtraining fingen die Herbstferien an und wir waren schon am Überlegen, ob es richtig war Jonas auf ein Gymnasium zu schicken. Dann hat es in den Ferien auf einmal “klick” gemacht. Alle Lehrer konnten eine erhebliche Leistungssteigerung feststellen, das Schreiben ist nun viel flüssiger, er ist nicht mehr der letzte der in de Schule mit Abschreiben fertig ist, und Jonas liest nun freiwillig Bücher. Das Halbjahres - Zeugnis ist super und Hausaufgaben stressen nicht mehr die ganze Familie. Zwar macht ihm das Sehtraining nicht immer Spaß, aber er weiss ganz genau, daß es ihm sehr geholfen hat. Auch das Verwechseln von Buchstaben ist nun kein Thema mehr. Vielen Dank, daß Sie Jonas das Leben nun leichter gemacht haben! Viele Grüße,Andrea W.         28.2.14                                Noch einen Brief lesen ?? >>>>  JA