Klassische Homöopathie Analyse Messungen BRILLEN Kontaktlinsen Visualtraining SYNTONICS ACUNOVA EAV Haltungskorrektur Startseite Optometrie Naturheilpraxis Öffnungszeiten Personal Impressum Briefe an uns Klassische Homöopathie Analyse Messungen BRILLEN Kontaktlinsen Visualtraining ACUNOVA EAV Haltungskorrektur Startseite Optometrie Naturheilpraxis Öffnungszeiten Personal Impressum Briefe an uns
Die Übungen zu Hause waren vielfältig und abwechslungsreich, viele machten sogar richtig Spaß. .... Wir erlebten Farben ganz neu. Wir liefen mit seltsamen Haltungsmodulatoren auf der Nase durchs Haus. .........Wir stellten scharf und unscharf, wir lernten Schielen und Durchgucken, Peripheriesehen . Ich selbst bekam mit der Diagnose „Fehlsichtigkeit überreguliert“ recht fix eine schwächere Brille verpasst. ..Ich lernte, Vertrauen zu meinen Augen zu fassen, mich .. zu Recht zu finden und die Augen auch mal zu entspannen. Und siehe da:  . Die Kopfschmerzen wurden deutlich seltener, die Rückenschmerzen auch .. Lucas Lesefähigkeit ist deutlich besser und sie hat das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten gesteigert. In der Schule hat sich ihr Arbeitstempo normalisiert und sie liest mit Begeisterung vor. ..Wir nehmen das Sehen als aktiven, beeinflussbaren Prozess war. Unser Blickfeld erweiterte sich in alle Richtungen. Und es macht Spaß, die Augenmuskeln spielen zu lassen. Grüße aus Tarp,  Eike D.Weiterlesen ?   JA
So stand also fest: Wir werden beide trainieren. Und dann ging es auch schon los. Wir übten zu Hause täglich nach einem festen Trainingsplan und alle drei bis vier Wochen ging es dann nach Tönning zur Verlaufskontrolle bei Herrn Schröder-Micheel sowie zur Besprechung und Festlegung der neuen Trainingseinheiten bei Frau Schröder-Micheel. ... wobei auch das persönliche Gespräch nicht zu kurz kam ...
..da stimmt doch was nicht ... (2)
Weiterlesen ?  JA